• Jobs Job bei Butzbach GmbH

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Ausland (m/w)

Butzbach GmbH

Kellmünz bei Ulm

Kellmünz bei Ulm

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Ausland (m/w) Butzbach GmbH Kellmünz bei Ulm Auftragserfassung und -abwicklung unserer internationalen Kunden in SAP; direkter Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten bei Fragen rund um die Bestellung weltweit; Klärung und Koordination technischer Fragen und Produktionszeitpunkte.

Intelligent | Professionell | Solide In über 60 Jahren Haben Wir Unser Mittelständisches Familienunternehmen Zum International Anerkannten Spezialisten Für Tore Und Fassaden Entwickelt Und Die Entwicklung Geht Weiter Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Engagierten Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Ausland (m/w) Am Standort Kellmünz Bei Ulm Ihre Verantwortung - Herausfordernd Auftragserfassung Und -abwicklung Unserer Internationalen Kunden In Sap Direkter Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Bei Fragen Rund Um Die Bestellung Weltweit Klärung Und Koordination Technischer Fragen Und Produktionszeitpunkte Zuverlässige Rechnungsstellung Sowie Die Bearbeitung Und Kontrolle Von Akkreditiven Aktive Auftragsdokumentation Sowie Nachkalkulationen Und Betreuung Des Nachtragswesens Versandkoordination In Zusammenarbeit Mit Der Versandabteilung Ihr Profil - überzeugend Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Eine Technische Ausbildung Mit Gutem Kaufmännischen Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Strukturierte Selbständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-programme Sap-kenntnisse Von Vorteil Ihre Perspektive - Attraktiv Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Klare Strategische Ausrichtung Des Unternehmens Mit Langfristig Definierten Zielen Attraktive Vergütung Unseren Erstklassigen Ruf Für Qualität Und Zuverlässigkeit Verdanken Wir Insbesondere Der Persönlichen Und Fachlichen Kompetenz Und Dem Außergewöhnlichen Einsatz Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Hohe Loyalität Ist Ausdruck Gegenseitiger Verbundenheit Und Gleichzeitig Basis Für Zuverlässigkeit Und Partnerschaft Gegenüber Unseren Kunden Wir Unterstützen Aktiv Die Persönliche Entwicklung Und Entfaltung Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Damit Jeder Einzelne Zum Wohlsein Und Zur Begeisterung Des Anderen Und Damit Zum Gemeinsamen Erfolg Beiträgt Durch Permanente Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Schaffen Wir Lebenslange Berufliche Perspektiven Und Entwicklungen In Unserem Unternehmen Gerne Informieren Sie Sich Auch über Unsere Produkte Auf Youtube Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Personal@com Sollten Sie Vorab Fragen Zur Stellenausschreibung Haben Steht Ihnen Frau Thoma Telefonisch Unter: 07343 / 81177 Gerne Zur Verfügung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Back-office Backoffice Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Auftragsbearbeitung Auftragssachbearbeitung Angebotswesen Angebotserstellung Datenpflege Datenerfassung Kaufmann Kauffrau Verwaltung Administration Umzugsauftrag Fernverkehr Rechnungswesen Rechnungsprüfung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Bwl Kaufmann Kauffrau Auftragswickler Auftragsabwicklerin Auftragsbearbeiter Auftragsbearbeiterin Auftragswesen Rechnungswesen Sap-datenbank International Kaufmännischer Mitarbeiter Mitarbeiterin SachbearbeiterinSachbearbeitungBack-OfficeBackofficeInnendienstmitarbeiterInnendienstmitarbeiterinAuftragsbearbeitungAuftragssachbearbeitungAngebotswesenAngebotserstellungDatenpflegeDatenerfassungKaufmannKauffrauVerwaltungAdministrationUmzugsauftragFernverkehrRechnungswesenRechnungsprüfungSpeditionskaufmannSpeditionskauffrauBWLKaufmannKauffrauAuftragswicklerAuftragsabwicklerinAuftragsbearbeiterAuftragsbearbeiterinAuftragswesenRechnungswesenSAP-DatenbankinternationalkaufmännischerMitarbeiterMitarbeiterin Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Ausland (m/w) Auftragserfassung Und -abwicklung Unserer Internationalen Kunden In SAP Direkter Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Bei Fragen Rund Um Die Bestellung Weltweit Klärung Und Koordination Technischer Fragen Und Produktionszeitpunkte Kellmünz Bei Ulm SachbearbeiterinSachbearbeitungBack-OfficeBackofficeInnendienstmitarbeiterInnendienstmitarbeiterinAuftragsbearbeitungAuftragssachbearbeitungAngebotswesenAngebotserstellungDatenpflegeDatenerfassungKaufmannKauffrauVerwaltungAdministrationUmzugsauftragFernverkehrRechnungswesenRechnungsprüfungSpeditionskaufmannSpeditionskauffrauBWLKaufmannKauffrauAuftragswicklerAuftragsabwicklerinAuftragsbearbeiterAuftragsbearbeiterinAuftragswesenRechnungswesenSAP-DatenbankinternationalkaufmännischerMitarbeiterMitarbeiterin

Montagefachkraft (m/w/d)

Teamleiter (m/w/d) Profilbearbeitung

Fachkraft (m/w/d) in der Produktion - Endmontage
   Butzbach GmbH Industrietore (Kellmünz an der Iller)

Bauingenieur, Architekt oder Techniker als Projektleiter Bau (w/m/d)
   NEUE LÜBECKER Norddeutsche Baugenossenschaft eG (St. Gertrud)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kosbach)

Bautechniker/Dipl. Ing Tiefbau (m/w/d)
   Gemeinde Odelzhausen (Odelzhausen)